German English
Full Service Agentur für Models und Messehostessen
Plus Size Models

Agentur für Plus Size Models Hannover

Selbstbewusst, sympathisch und einzigartig: Das Motto, unter welchem wir unsere Models aussuchen und einstellen. Und genau dieses Motto garantiert, dass Sie bei der Modelagentur Hannover das richtige Curvy Model finden werden!

Plus Size Model 4

Buchungsanfrage

Plus Size Model 1

Wer kann Plus Size Model werden?

„Weniger ist mehr.“ Noch nie war ein Sprichwort so fehl am Platz wie hier. Du musst nicht dieselbe Maße oder das gleiche Gewicht, wie die typischen Models liefern, um für die Kamera zu posieren. Auch der Laufsteg gehört nicht nur der Size 0. Ganz im Gegenteil: Du weißt gar nicht, wie oft Kunden heutzutage nach Frauen mit mehr Kurven fragen! Hannover ist nicht die einzige Stadt, wo du eine Karriere starten kannst – Du kannst in ganz Deutschland von unserer Plus Size Agentur engagiert werden, um DAS neue Werbegesicht zu werden. Neue Talente werden bei uns immer gesucht!
Also worauf wartest Du? Du hast ein gepflegtes Äußeres, Selbstbewusstsein und Charisma und trägst 40/42+? Bewirb Dich jetzt und ergreif die Chance bei der Plus Size Agentur Hannover!

 

Als Model bewerben